Marco Illichmann ( Tenor )

Marco erblickte am 30.07.1997 im Herzen des bayerischen Waldes das Licht der Welt. Schon im Kindesalter gestaltete er Feste der Grundschule und Gottesdienste gesanglich mit. Durch Anregung des Klassenlehrers der Grundschule besuchte Marco Illichmann das Gymnasium der Domspatzen am Tag der offenen Tür und schon kurz darauf fiel der Entschluss, dass dies das war was er machen wollte.

Als Knaben- und Männerstimme bereiste der Tenor viele Länder Europas und auch das ferne Taiwan. 2017 erwarb Marco dann sein Abitur und entschied sich zu einem Anglistik-Studium welches nach 1 1/2 Jahren abbgebrochen wurde und er nun eine kaufmännische Ausbildung absolviert.

Seit 2017 ist Marco fester Bestandteil der Band und singt seither mit seinen Bandkollegen quer durch alle Musikgenres. Marco ist einer der Tenöre der Band, der hin und wieder auch als Alt/Sopran eingetzt wird.

Marcos Funktion in der Band ist die Organisation von Proben und das Erstellen von kleinen Werbegeschenken.